Jungschwinger:

"Wer die Jugend hat, hat die Zukunft" ein Sprichwort das für uns als Leitsatz gilt!

Wir sind bemüht unseren Jungs beste Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sie sich in unserem Schwingklub wohlfühlen und sich als Jungschwinger entwickeln können.

Wöchentlich von Anfangs Dezember bis Ende September trainieren wir am Donnerstag Abend. In Absprache mit unseren Jungs trainieren wir im Zeitraum Februar bis Ende April ein zweites Mal, am Dienstag Abend.

Als Betreuer ist es uns ein grosses Anliegen, dass unsere Nachwuchsschwinger in den Trainings und an den Wettkämpfen gut betreut sind. Uns ist es wichtig , dass unsere Jungschwinger Freude und Ehrgeiz für den Schwingsport entwickeln der sie vorantreibt.

Währendem der Schwinger im Wettkampfring auf sich alleine gestellt ist, unterstützen Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte ihren Liebling am Platzrand und sorgen mit uns Betreuern für ein optimales Team.

Schön das unsere Jungschwinger in ihrem Bestreben,
einmal ein ganz "Böser" zu werden unterstützt werden
und von der Familie getragen wird, Herzlichen Dank!

Möchtest du Schwinger werden und dich an unser Team anschliessen?

Bist du im Alter zwischen 8-15 jährig, (6-7 jährig nach Absprache)
Melde dich doch ganz einfach an die folgende Email: jungschwinger@schwingklub-oberwilzug.ch 
oder komm ganz unverbindlich in der Schwinghalle Schützenmatt, Chamerstrasse 11, 6300 Zug vorbei,
am Donnerstag Abend zwischen 18.15 Uhr - 19.30 Uhr

Wir freuen uns auf dich!

 

Liste unserer Jungschwinger als PDF: Jungschwinger